Wer ist nicky4u?
http://www.feline-senses.de/whois_nicky4u.html

© 2012

nicky4u

Ein herzliches Hallo an alle Leser von Feline Senses!

Ich bin Nicole bzw. im Web eher bekannt als die Nicky von nicky4u. Fotografieren war schon immer eine Leidenschaft von mir. Schon als Kind hatte ich immer einen Fotoapparat dabei und habe schöne Momente in Bildern festgehalten - sorgfältig habe ich die vielen Fotos in meine Fotoalben geklebt. Meine Fotos gehörten schon immer einfach zu meinem Leben dazu und haben mir viel bedeutet. Heute sind die Fotoalben wertvolle und wunderbare Erinnerungen für mich. Fotografieren ist für mich heute einfach das schönste Hobby und die beste Möglichkeit besondere Augenblicke, Impressionen, Stimmungen, Orte und Motive für immer festzuhalten. Meine Fotos erzählen von mir, meinem Leben und von Momenten voller Erinnerungen.

Meine drei Fellnasen sind mein ein und alles! Jeder ist auf seine Art einzigartig und alle drei bedeuten mir unheimlich viel! Mein Leben mit meinen Katzen zu teilen, ist einfach etwas ganz Besonderes für mich. Lupo und Dusty sind mittlerweile 11,5 Jahre und die kleine Joy - ein Wirbelwind und verschmuste freche Dame, ist 3,5 Jahre alt. Ich habe schon immer viele Fotos von meinen Katzen gemacht, aber seit Lupo Anfang 2007 schwer erkrankt ist, haben Fotos für mich noch eine ganz andere Bedeutung und Wichtigkeit bekommen. In den letzten Jahren habe ich zu spüren bekommen, wie sich das Zusammenleben ändern kann, wenn Katzen eine unheilbare Krankheit bekommen und wie Katzen damit umgehen, wenn Nebenwirkungen solcher Krankheiten ihren Alltag beinträchtigen. Dusty ist seit vielen Jahren an Epilepsie erkrankt und Lupo seit nun 3 Jahren an Diabetes. Ich habe genauso wie sie gelernt damit umzugehen, täglich Tabletten und Insulinspritzen zu geben und doch das Positive an allem zu sehen. Genauso habe ich erfahren, wie ältere Katzen auf einen kleinen frechen Wirbelwind wie Joy reagieren, auf welche Art und mit welcher Zuneigung sie sich aneinander gewöhnen und das Zusammenleben auf ihre Art genießen. Fotos haben in solchen Momenten schon immer für mich eine besondere Bedeutung gehabt, denn Fotos halten Stimmungen und Augenblicke für die Ewigkeit fest, sind Erinnerungen für mich und unser gemeinsames Leben.

Fotografieren bedeutet für mich Augenblicke und Stimmungen einzufangen. Ein Foto spiegelt nur einen Bruchteil einer Sekunde wieder. Alles verändert sich, aber das Foto bleibt. Es ist eine Erinnerung an einen ganz bestimmten Moment - einen Moment des Glücks, der Freude, der Traurigkeit oder der Überraschung - einen Moment, den es so nicht wieder geben wird. Ein Foto spiegelt einen Augenblick wieder, der im nächsten Moment schon wieder Vergangenheit ist. Diese Augenblicke halten wir fest in Fotos, die mir persönlich besonders viel bedeuten. Ich kann sie mir immer wieder anschauen und mich an diese einzigartigen Momente, in denen ich sie aufgenommen habe, ein Leben lang erinnern.

Nun wünsche ich viel Freude beim Durchstöbern unserer Fotos und wenn Ihr mehr über uns erfahren möchtet, kommt uns einfach auf unserer Website www.nicky4u.de besuchen.